Kommentare: 23
  • #23

    Marvin Kniep (Dienstag, 24 November 2015 18:49)

    Hi,

    sehr schöne HP !

    Weiter so.

    Gruß
    Marvin

  • #22

    Patrick (Montag, 22 September 2014 12:08)

    Hallo Andreas,

    sehr schön gemachte Webseite.Weiter so.Auch toll das es Artbeschreibungen gibt.Schade das für die Arten min.100 cm Becken nötig sind.

    Viele Grüße
    Patrick

  • #21

    Willy Bijker (Samstag, 26 April 2014 00:49)

    Hallo Andreas.
    Schöne Website hast du da gemacht.
    Wie du gesagt hast, klein aber fein!
    Mach vor allem so weiter, es gibt für die meisten Aquarianer viel zu wenig Information über diese Fischgruppen.
    Es können ja nicht alle Fanatiker und Spexialisten wie wir sein, haha.
    Schönen Gruss, Willy Bijker, Holland.

  • #20

    Christian (Samstag, 08 März 2014 17:56)

    Tolle Seite, weiter so!

  • #19

    sturisoma-festivum (Mittwoch, 05 Februar 2014 09:09)


    Hallo Andy,

    da ich hier auch schon zu Besuch war, möchte ich nun mal ein kleines Feedback hinterlassen.

    Die Artbeschreibungen sind wirklich sehr gut gelungen und auch das Stöbern in deiner Bildergalerie macht viel Freude.

    Dein Engagement in Sachen Arterhaltung ist wirklich super! Weiter so!

    Viele liebe Grüße, Jana

  • #18

    jochenspieker (Freitag, 06 Dezember 2013 05:17)

    Hallo Andy,
    schoene Seite hast Du da aufgebaut.
    Bin Deinem Beispiel gefolgt und habe meine jimdo Seite in Arbeit.
    LG Jochen

  • #17

    Herbert aus EF (Donnerstag, 05 Dezember 2013 12:12)

    Endlich auch mal deine eigene seite entdeckt und gestöbert... nicht übel! und vor allem: echt zarte tiere! das sind meine lieblinge, diese "zwerge" aus westarfika! da leider meine becken-möglichkeiten sehr begrenzt sind, muss ich mich in zurückhaltung üben, sonst wären das wohl auch bald meine bewohner... mach weiter so, damit diese tiere nicht ganz aus den becken verschwinden... in zooläden haben die eh nichts zu suchen, die sind was für liebhaber und nicht für die masse.

  • #16

    josppp (Dienstag, 03 Dezember 2013 15:13)

    Hallo Andy, ne schoene Seite machst Du hier. Bin Deinem Beispiel gefolgt und baue mir eine Seite auf bei jimdo.com.
    LG Jochen

  • #15

    Thomas Doerwald (Samstag, 14 September 2013 12:03)

    Hallo Andreas,
    schöne und vor allem informative Seite. Ja ich wär auch mal gern bei AKZ-Treffen, bloß die Nord-Abteilung ist so weit weg, ich wohne nämlich bei Flensburg, aber am Jahrestreffen möchte ich in Zukunft auch mal teilnehmen. Meine Seite ist eine Mischung aus Aquaristik und Fotografie, da schreibe ich dann im Blog über meine Beobachtungen in der Aquaristik.
    LG
    Thomas

  • #14

    Steffen (Freitag, 03 Mai 2013 21:31)

    schöne Seite gefällt mir....und weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner Bande :)

  • #13

    Daniel Steinhauer (Samstag, 02 März 2013 18:48)

    Hi,

    Hast dir da ne recht Schöne Seite aufgebaut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leiter von Garnelenzimmer
    Daniel Stienhauer

  • #12

    Bryan (flashmaster) (Samstag, 16 Februar 2013)

    Hy du
    echt schöne und interessante Seite zu sehr schönen Tieren,
    gefällt mir richtig gut :)

    lg Bryan

  • #11

    Mike (Donnerstag, 31 Januar 2013 21:20)

    Hallo Andy, habe deine Seite gerade entdeckt, gefällt uns sehr gut, wir haben auch Prachtbarsche, schon 3 Jahre jetzt. Viele Grüße aus dem Schwabenland Mike

  • #10

    Dave (Dienstag, 29 Januar 2013 16:37)

    Gratuliere zu Deiner Homepage. Bin zufällig drauf gestossen. Ich bin momentan leider inaktiver Aquarianer, aber genauso wie Du Liebhaber (eigentlich ein regelrechter Spinner) von Pelvicachromis, Nanochromis etc. und hoffe, bald mal wieder aktiv werden zu können. Hatte früher Kontakt z.B. zu Otto Armbruster, Pascal Sewer, auch mal Briefkontakt mit Horst Linke. Freue mich, dass es noch Pelvicachromis Liebhaber gibt. Alles Gute und vielleicht begegnet man sich in ferner Zukunft mal!
    Gruss
    Dave

  • #9

    Silke (Dienstag, 25 September 2012 06:24)

    Huhu Andy,

    hab deine HP eben erst entdeckt und ein wenig gestöbert. Sehr schön. Weiter so.

    LG Silke (Silke123)

  • #8

    Dieter (Sonntag, 23 September 2012 19:58)

    Hi Andy,

    hier hat sich ja echt was geändert. Die neue Optik gefällt mir besser als die vorhergehende.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim kleinen Rest, dem Einbringen von Inhalten.

    LG, Dieter

  • #7

    Bubu (Sonntag, 05 August 2012 18:23)

    Hallo Andy, der Anfang ist gemacht und ich find ihn richtig gelungen.Wenn ich helfen kann,gern.Aber ich denke du machst das schon.
    Grüße
    Bubu

  • #6

    werner (Sonntag, 29 Juli 2012 22:54)

    Hallo Andy

    Willkommen unter den Webseite-Besitzer

  • #5

    pelvicachromis (Montag, 23 Juli 2012 15:30)

    thx Jörg und Mark, ist schon noch bissi Arbeit

  • #4

    Jörg (Montag, 23 Juli 2012 14:27)

    Hallo Andy
    Sieht wirklich schon sehr umfangreich aus Deine neue Homepage. Dafür, das Du noch nicht so lange hier am arbeiten bist, ist sie richtig toll geworden. Auch von mir weiterhin viel Spaß beim HP-basteln.

  • #3

    Mark Mc (Samstag, 21 Juli 2012 20:49)

    Well done Andy ,you should enjoy writing/documenting about more of the species of WAC,its just a pity more species aint readily availble to enable hobbists like yourself me and others to study them within the aquaria setting.

  • #2

    pelvicachromis (Samstag, 21 Juli 2012 20:16)

    Dank dir Jörg, ist mehr arbeit als ich dachte, aber ich denke das wird schon noch, immer mit der Ruhe. Grüsse nach Zwigge aus der Perle des Erzgebirges

  • #1

    Jorschi (Mittwoch, 18 Juli 2012 21:31)

    Hallo Andy,
    der Anfang ist gemacht und sieht schonmal gut aus.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau deiner Seite.
    Viele Grüße aus Zwigge.